Blog

28
Apr
2017

fussballreisen.at unterstützt die Krone Sporthilfe Charity Auktion 2017

Krone Sporthilfe Charity Auktion 2017

Wie bereits in den vergangenen Jahren stellt der Reiseveranstalter R.E.S. Touristik mit der Marke fussballreisen.at eine Reise zu Gunsten der Krone Sporthilfe Charity Auktion zur Verfügung! Die Österreichische Sporthilfe ist eine gemeinnützige und unabhängige Organisation. Sie leistet durch ihre finanzielle und ideelle Unterstützung einen wichtigen Beitrag zur sozialen Absicherung von Spitzensportlern. Alle generierten Mittel aus dieser Charity Auktion werden unmittelbar zur Förderung österreichischer Nachwuchs- und BehindertensportlerInnen verwendet.

fussballreisen.at stellt ein VIP Package für das in London stattfindende NFL Spiel der Jacksonville Jaguars vs. Baltimore Ravens inklusive Flug & Unterkunft im 4+ Sterne Hotel im Zentrum Londons zur Verfügung! Bis inklusive 14. Mai 2017 kann mitgesteigert werden.

Hier kann mitgesteigert werden: Charity-Auktion

11
Apr
2017

Partnerschaft mit Ex-Admira-Trainer Oliver Lederer

Wir freuen uns eine weitere bekannte Persönlichkeit an Bord von fussballreisen.at​ begrüßen zu dürfen: Oliver Lederer​ wird künftig bei sämtlichen Auftritten mit unserem Logo gebrandet sein und erweist sich durch seine Leidenschaft zum FC Barcelona als ideales Testimonial. Der ehemalige Admira-Coach wird künftig auch für fussballreisen.at auf Reisen gehen und von seinen Erfahrungen und Eindrücken berichten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit, Oli!

11
Mär
2017

Logorelaunch bei fussballreisen.at

R.E.S. Touristik mit der Marke fussballreisen.at wird künftig mit einem neuen Logo auftreten. Das von der Firma einmolig (mit Geschäftsführer Christian Modlik) entworfende Logo spiegelt die Firmenphilosophie perfekt wieder: jung, dynamisch, sportlich engagiert! Christian Modlik, welcher sich ua. auch für die Erstellung des kultigen Fußballreisen-Katalogs verantwortlich zeichnet, hat das alte und schon rund 9 Jahre alte Logo in den letzten Wochen modernisiert! Wir freuen uns und hoffen, dass unsere Fans das neue Logo schnell ins Herz schließen!

5
Mär
2017

Stefan Maierhofer neuer Werbeträger von fussballreisen.at

fussballreisen.at freut sich sehr, eine längerfristige Kooperation mit dem aktuellen Stürmer des SV Mattersburg einzugehen. Stefan wird künftig über seine Social Media Kanäle und bei öffentlichen Auftritten die Marke fussballreisen.at repräsentieren. Bereits im vergangenen Jahr hat der ehemalige Spieler des SK Rapid Wien eine von fussballreisen.at organisierte Reise zum Stadtderby in Barcelona begleitet. Die Kooperation wurde bis Ende Februar 2018 geschlossen!

2
Mär
2017

R.E.S. Touristik & FC Admira Wacker Mödling starten Kooperation

Wir freuen uns sehr, ab sofort der offizielle Social-Media-Partner des österreichischen Traditionsvereins FC Admira Wacker Mödling zu sein. R.E.S. Touristik wird künftig mit der Marke fussballreisen.at auf sämtlichen Social-Media-Plattformen des TIPICO Bundesligisten präsent sein. Die Kooperation wurde bis zum Ende der Saison 2017/18 abgeschlossen.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Pressemeldung von Admira Wacker Mödling