Blog

13
Sep
2017

Neuer fussballreisen.at-Reisekatalog zur Saison 2017/18 präsentiert

fussballreisen.at hat in den vergangenen Tagen den neuen Reisekatalog zur Saison 2017/18 präsentiert. Auf 32 Seiten finden interessierte Fußballfans die Spielpläne der wichtigsten Vereine Europas (ua. FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, FC Liverpool, AC Milan, Juventus Turin, Bayern München, Borussia Dortmund uvm.) und einige Preisbeispiele. Wie in den vergangenen Jahren wurde der Katalog im praktischen A5-Format produziert. Fußballfans aus Österreich können den brandaktuellen Reisekatalog kostenlos über den ua. Link bestellen:

Katalogbestellung für Privatkunden

Österreichische Reisebüros können die Fußballfolder ebenfalls kostenlos bestellen:

Katalogbestellung für Reisebüros

Es gibt auch wieder eine Online-Version des Reisekatalogs, welcher über den folgenden Link abgerufen werden kann:

Online-Katalog 2017/18

24
Aug
2017

Pauschalreise zum Mailänder Stadtderby im März 2018

Es ist eines der stimmungsvollsten Derbies in Europa - das Derby della Madoninna zwischen dem AC Milan und Inter Mailand. Der große AC Milan, der die letzten Jahre eher in den Mittelfeldregionen der Serie A zu finden war, hat im Sommer groß eingekauft und möchte heuer dem Serienmeister und Champions-League-Finalisten Juventus Turin Paroli bieten. Neben Leonardo Bonucci, Lucas Biglia, Hakan Calhanoglu, Andre Silva, Mateo Musacchio wurde auch Ricardo Rodriguez von Wolfsburg verpflichtet. Die kolportierte Summe, die die Rossoneri dafür ausgegeben haben liegt bei über 200 Millionen Euro. Erfolg ist hier Pflicht. Wir bieten zum Spiel gegen Inter Mailand eine Pauschalreise mit SKY Sport Austria Experte Oliver Lederer an.

Pauschalreise zum Mailänder Derby mit SKY Sport Austria Experte Oliver Lederer

24
Aug
2017

Offizielle Fan-Packages für den FC Barcelona

Zum Start der neuen Saison in La Liga gab es einen 2:0-Sieg des FC Barcelona gegen Real Betis Sevilla. Knapp 50 begeisterte Fußballfans von fussballreisen.at waren live dabei und erlebten den perfekten Saisonauftakt im fast ausverkauften Camp Nou Stadion. Als offizieller Anbieter bieten wir auch heuer wieder Fan-Packages für alle Heimspiele der Katalanen an - vom Economy-Package bis zum VIP-Package ist für jedes Budget etwas dabei - immer dabei: offizielle und vom Verein autorisierte Eintrittskarten für den FC Barcelona. Zusätzlich bieten wir zu 13 Terminen auch Pauschalangebote mit Linienflügen (nonstop) ab/bis Wien an.

Fanpackages FC Barcelona Saison 2017/18

Pauschalreisen ab/bis Wien zum FC Barcelona Saison 2017/18

20
Jul
2017

Nina Burger ist neue Werbeträgerin von fussballreisen.at

fussballreisen.at ist ab sofort Sponsor und Partner von Nina Burger. Nina spielt für den SC Sand in der Deutschen Bundesliga, weilt derzeit aber in Holland, wo sie mit dem Frauen-Nationalteam im Zuge der Fußball-EM viel erreichen möchte. Bereits beim Auftaktspiel gegen die Schweiz hat Nina das historische 1:0 erzielt! Wir wünschen Nina viel Erfolg bei der EM und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

12
Jul
2017

fussballreisen.at wird Trikotsponsor von Frauenfußballmannschaft Nero Diavolo

fussballreisen.at wird ab sofort Trikotsponsor der engagierten Frauenfußballmannschaft Nero Diavolo und unterstützt somit die tolle und ehrenamtliche Tätigkeit von Trainer Bernhard Müllner & seinem Team. Wir wünschen der Mannschaft für die im Herbst startende Meisterschaft viel Erfolg und werden den Verein auch weiterhin im Rahmen der Möglichkeiten unterstützen. Nähere Informationen zur Mannschaft gibt's auf Facebook bzw. der offiziellen Webseite!