Blog

7
Dez
2017

Verstärkung für das Team von fussballreisen.at

Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung der letzten Jahre haben wir uns nach intensiven Beratungen entschlossen zu wachsen und freuen uns somit sehr, dass wir unser Team ab 1. Mai 2018 mit einer neuen Mitarbeiterin - Frau Jacqueline Pramberger verstärken werden. Jacqueline kann eine langjährige Erfahrung in der Reisebranche vorweisen. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Lehre zur Reisebürokauffrau in der Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH, einer Zwischenstation beim Reise-IT-Dienstleister Travi Austria (jetzt Travelport) war Frau Pramberger bis zu ihrer Karenz bei der Travelwindow GmbH (www.travel.at) in Wien angestellt. Bereits in jungen Jahren mit dem Fußballfieber angesteckt, bringt Jacqueline nicht nur Branchenerfahrung und Know How mit, sondern auch eine große Fußballbegeisterung! Wir freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit!

10
Nov
2017

SKN St. Pölten Trainer Oliver Lederer neuer Werbeträger von fussballreisen.at

(c) GEPA pictures

Wir sind sehr stolz, dass wir einen weiteren Prominenten aus dem Sport von der Qualität unserer Reisen überzeugen konnten und freuen uns, dass Oliver Lederer, aktuell Trainer des Bundesliga-Vereins SKN St. Pölten, unsere Marke fussballreisen.at transportiert. Oliver wird bei allen öffentlichen Auftritten in seiner Funktion als Trainer unser Unternehmen repräsentieren. Wir arbeiten mit dem sympathischen Niederösterreicher bereits seit seinem Engagement bei SKY Sport Austria zusammen und freuen uns sehr, diese Kooperation nun fortsetzen zu können. In seiner aktiven Karriere war Oliver Lederer ua. Spieler des SK Rapid Wien, als Trainer war er lange in der Südstadt Trainer von Admira Wacker Mödling. Wir wünschen Oliver alles Gute für die kommenden Wochen, die sportlich sicher sehr herausfordernd sein werden!

30
Okt
2017

Feiertags-Angebote für die Premier League (Boxing Day & New Year's Day als Top-Seller)

In der besinnlichen Weihnachtszeit geht es in der Premier League in Großbritannien heiß her. Am legendären Boxing Day finden ebenso zahlreiche Top-Spiele statt, wie am New Year's Day - dem 1. Januar. Kurz vor Weihnachten wartet am 23.12. und 24.12. ebenfalls noch eine komplette Runde auf die eingefleischten Fans. Die Fußballfans kommen hier nicht zur Ruhe - im Gegenteil - die Stadien sind knallvoll und viele nutzen die Ferienzeit um sich den Traum vom Besuch eines Spiels in der Premier League zu erfüllen. fussballreisen.at hat insgesamt 28 Spiele rund um Weihnachten im Programm - allesamt bereits buchbar! Es sind auch tolle Kombinationen mit mehreren Spielen (auch aus den unteren Ligen) möglich - das Team von fussballreisen.at berät Sie hier sehr gerne im Detail.

Feiertagsangebote Premier League

13
Sep
2017

Neuer fussballreisen.at-Reisekatalog zur Saison 2017/18 präsentiert

fussballreisen.at hat in den vergangenen Tagen den neuen Reisekatalog zur Saison 2017/18 präsentiert. Auf 32 Seiten finden interessierte Fußballfans die Spielpläne der wichtigsten Vereine Europas (ua. FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, FC Liverpool, AC Milan, Juventus Turin, Bayern München, Borussia Dortmund uvm.) und einige Preisbeispiele. Wie in den vergangenen Jahren wurde der Katalog im praktischen A5-Format produziert. Fußballfans aus Österreich können den brandaktuellen Reisekatalog kostenlos über den ua. Link bestellen:

Katalogbestellung für Privatkunden

Österreichische Reisebüros können die Fußballfolder ebenfalls kostenlos bestellen:

Katalogbestellung für Reisebüros

Es gibt auch wieder eine Online-Version des Reisekatalogs, welcher über den folgenden Link abgerufen werden kann:

Online-Katalog 2017/18

24
Aug
2017

Pauschalreise zum Mailänder Stadtderby im März 2018

Es ist eines der stimmungsvollsten Derbies in Europa - das Derby della Madoninna zwischen dem AC Milan und Inter Mailand. Der große AC Milan, der die letzten Jahre eher in den Mittelfeldregionen der Serie A zu finden war, hat im Sommer groß eingekauft und möchte heuer dem Serienmeister und Champions-League-Finalisten Juventus Turin Paroli bieten. Neben Leonardo Bonucci, Lucas Biglia, Hakan Calhanoglu, Andre Silva, Mateo Musacchio wurde auch Ricardo Rodriguez von Wolfsburg verpflichtet. Die kolportierte Summe, die die Rossoneri dafür ausgegeben haben liegt bei über 200 Millionen Euro. Erfolg ist hier Pflicht. Wir bieten zum Spiel gegen Inter Mailand eine Pauschalreise ab/bis Wien an.

Pauschalreise zum Mailänder Derby