Rezension

Günter Resch

Absolut Top-Organisation seitens R.E.S.: Keine Probleme bei den Flügen, der Bahnfahrt als auch nicht beim Hotel Hampton. Schon gar nicht beim Fußballspiel. Premier-Club-Lounge war super (und lecker!). Auch die Sitzplätze im Stadion haben eine gute Sicht geboten.
Na dann kam auch noch das optimale Spielergebnis und das Siegestor durch Steven Gerrard kurz vor Spielende … Meine „Jungs&Mädls“ als auch ich waren begeistert …

Das 18er-Geburtstragsreise-Geschenk für meinen Sohn (ist so wie ich Liverpool- und begeisterter Gerrard-Fan) war ein voller Erfolg und wird ihm sicher immer in Erinnerung bleiben …
Aber auch die Stadt Liverpool ist eine Reise wert … Sowohl von den Sehenswürdigkeiten (Albert Dock, Beatles Museum, Pier Head, Museum of Liverpool, Mathew Street mit Covern Club, Kathedrale …) als auch von den Einkaufsmöglichkeiten (z.B. Liverpool One, bzw. Fußgängerzone, etc.), die unsere Frauen aber auch unsere Söhne sehr frequentierten …
Nur das Wetter war nicht ganz ideal. Freitags ok (= bewölkt bis sonnig), Samstag und Sonntag bis Mittag regen, danach wieder ok. – War halt richtiges, britisches Fußballwetter …

Kann diese Reise als auch die Organisation wirklich wärmstens weiter empfehlen … Werde ich / werden meine Mitreisenden auch sicher tun …

Vielen, herzlichen Dank nochmals für Ihre netten Bemühungen rund um diese Reise!

Günter Resch