Rezension

Dietmar Reiner

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier mein Feedback zur o.g. Reise:

Alles hat perfekt geklappt, die Leistungen von RES waren Top. Das Holiday Inn City Center liegt vis-a-vis vom Hauptbahnhof und die Innenstadt hat eine riesige Fußgängerzone, daher war alles leicht zu Fuß erreichbar. Auch die selbstgebuchten Zusatzleistungen (Transfer Manchester-Liverpool und zurück, Gepäckeinlagerung in Manchester) waren einfach online zu erledigen und haben tadellos funktioniert. Liverpool war echt eine Reise wert, das Stadionerlebnis war großartig – und das Topspiel der Runde Liverpool-Man City sowieso, das Spiel war spannend bis zum Schluss und endete noch dazu mit einem Sieg Liverpools. Die Anreise zur Anfield Road mit Taxi ist empfehlenswert, die Rückreise vom Stadion ins Stadtzentrum war etwas mühsam, da wenig Taxis verfügbar waren, dies lag wohl auch am Silvesterabend. Ein weiteres Highlight waren der Besuch im Cavern Viertel, insbesondere im Cavern Club, wo eine Beatles Revival Band gespielt hat. Liverpool ist eine nette Stadt, aufgrund der Größe übersichtlich, grandios ist die Fülle an Pubs und Bars und das ausgeprägte Nachtleben – herrlich J.

Unser Resümee: Wir fahren wieder hin.

Beste Grüße und Danke

Dietmar Reiner

Dietmar Reiner