Rezension

Jürgen Hemetsberger

Sehr geehrtes R.E.S Touristik Team
 
Ich möchte mich für ihre geplante Reise nach Barcelona bedanken. Es hat von Anfang an alles gepasst. Eine sehr nette und kompetente Dame hat alle meiner  Fragen zu meiner Zufriedenheit  telefonisch beantwortet. Ich wurde zurückgerufen wie ausgemacht. Die Tickets für die Stadiontour und für das Spiel sind am vereinbarten Tag mit ausreichend Information sehr zeitig hinterlegt worden. Gutscheine waren dabei, zu unserer Überraschung. Hotel war toll und in sehr guter Lage. Es war für uns ein tolles, unvergessliches Erlebnis und mit Sicherheit nicht unser letztes, das wir über ihr Reisebüro gebucht haben. Durch unsere Zufriedenheit, wurde auch schon mehrmals ihre Homepage weitergeben, da viele durch unsere Erzählungen mehr erfahren wollten um selbst mal in den Genuß zu kommen!
 
Danke vielmals und bis demnächst!
 
Sehr herzlich
Jürgen Hemetsberger+ Mitreisende

Jürgen Hemetsberger