Der Futbol Club Barcelona (kurz FC Barcelona) ist ein Fußballverein aus der katalanischen Hauptstadt. Die gebräuchliche Kurzform ist Barça. Der Verein wurden 1899 von einer Gruppe um den Schweizer Hans Gamper gegründet. Das Vereinsmotto lautet Més que un club ("Mehr als ein Verein") und der FC Barcelona wurde zu einem Symbol der kulturellen Identität Kataloniens! Der Erzrivale ist der Klassenfeind Real Madrid und der Stadtrivale Espanyol Barcelona.

BESTPREISGARANTIE: Als offizieller Anbieter ist es unser Ziel attraktive Angebote zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie einmal ein Fremdoffert mit den exakt gleichen inkludierten Leistungen (siehe jeweiliges Heimspiel) bei einem anderen Anbieter zu einem günstigeren Preis erhalten, so passen wir nach Übermittlung aller Unterlagen unser Angebot sehr gerne an!

RES Touristik / fussballreisen.at ist offizieller Partner des FC Barcelona

Tickets werden vom Verein paarweise zusammenhängend garantiert. Die Sitze können direkt nebeneinander, in derselben Reihe mit einem Platz Abstand, in derselben Reihe durch eine Treppe getrennt, direkt hintereinander, diagonal zusammenhängend oder diagonal zusammenhängend & durch eine Treppe getrennt sein. Bei einer ungeraden Anzahl an Karten werden die Einzelplätze so nahe wie möglich zu den paarweise zusammenhängenden Plätzen zugeteilt.

FC Barcelona Sitzplätze EintrittskartenFC Barcelona Eintrittskarten Sitzplätze

 Lade Daten...

Standort und Umgebung: