Warum fussballreisen.at Kunden ruhig schlafen lässt…

Fußballreisen können etwas Einmaliges sein. Ein Erlebnis, das man für immer positiv in Erinnerung behalten wird. Vorausgesetzt, man steht nicht nach einer beschwerlichen Reise mit leeren Händen vor dem Fußballstadion. Wir sagen Schwarzmarkt-Tickets und falschen Versprechungen den Kampf an! Denn es macht einen großen Unterschied, ob eine Reise selbst im Internet zusammengestellt oder über einen offiziellen Reiseveranstalter gebucht wird.

Als vollkonzessioniertes Reisebüro mit Firmensitz in Österreich garantieren wir eine professionelle Reiseabwicklung. Wir unterliegen vielen Auflagen, die dem Buchenden Sicherheiten geben, die er bei diversen Internetplattformen nicht hat. So werden von uns zum Zeitpunkt der Buchung lediglich 10 Prozent des Packagepreises als Anzahlung in Rechnung gestellt. Außerdem ist eine Reiserücktrittsversicherung im Preis inkludiert.

Als offizieller Ticketpartner zahlreicher internationaler Top-Klubs und Agenturen werden ausschließlich offizielle Tickets verkauft, die entweder im jeweiligen Hotel oder an offiziellen Stadionkassen hinterlegt werden. So haben unsere Kunden die Gewissheit, dass sie ihre Tickets bekommen. Und sollte doch etwas nicht stimmen, gibt es immer noch unsere Notfallrufnummer, die jederzeit erreichbar ist.

Bei uns bekommen Kunden nicht einfach nur Tickets oder ein Hotel angeboten. Wir bieten auf Wunsch ein komplettes Reisepackage, welches die perfekte Kombination aus Fußballreise und Städtetrip bildet. Zudem gibt es direkt in unserem Wiener Reisebüro in der Laxenburger Straße 220 eine persönliche Beratung durch unser kompetentes Personal. Wir sind also alles andere, als ein Online-Reisebüro und schon gar kein schwarzes Schaf im Schwarzmarkt-Dschungel.

Nicht nur zahlreiche Kunden vertrauen uns als verlässlicher Reisepartner, wie man auf Trustpilot Reviews nachlesen kann. Auch im Sponsoring-Bereich haben wir viele Partner gefunden, mit denen wir gemeinsam zusammenarbeiten. Über den FC Flyeralarm Admira bis zu Stefan Maierhofer haben wir hier durchwegs positive Erfahrungen gemacht.

Und dieser Weg soll fortgesetzt werden. Unser Qualitätsanspruch ist weiterhin groß, damit wir auch in Zukunft die besten Fußballreisen für unsere Kunden anbieten können.