Verstärkung für das Team von fussballreisen.at

Jacqueline Pramberger wird ab 1. Mai 2018 das Team von fussballreisen.at tatkräftig unterstützen

Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung der letzten Jahre haben wir uns nach intensiven Beratungen entschlossen zu wachsen und freuen uns somit sehr, dass wir unser Team ab 1. Mai 2018 mit einer neuen Mitarbeiterin - Frau Jacqueline Pramberger verstärken werden. Jacqueline kann eine langjährige Erfahrung in der Reisebranche vorweisen. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Lehre zur Reisebürokauffrau in der Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH, einer Zwischenstation beim Reise-IT-Dienstleister Travi Austria (jetzt Travelport) war Frau Pramberger bis zu ihrer Karenz bei der Travelwindow GmbH (www.travel.at) in Wien angestellt. Bereits in jungen Jahren mit dem Fußballfieber angesteckt, bringt Jacqueline nicht nur Branchenerfahrung und Know How mit, sondern auch eine große Fußballbegeisterung! Wir freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit!