SKN St. Pölten Trainer Oliver Lederer neuer Werbeträger von fussballreisen.at

Der ehemalige Admira-Trainer und SKY Sport Austria Experte Oliver Lederer wirbt ab sofort für fussballreisen.at

Wir sind sehr stolz, dass wir einen weiteren Prominenten aus dem Sport von der Qualität unserer Reisen überzeugen konnten und freuen uns, dass Oliver Lederer, aktuell Trainer des Bundesliga-Vereins SKN St. Pölten, unsere Marke fussballreisen.at transportiert. Oliver wird bei allen öffentlichen Auftritten in seiner Funktion als Trainer unser Unternehmen repräsentieren. Wir arbeiten mit dem sympathischen Niederösterreicher bereits seit seinem Engagement bei SKY Sport Austria zusammen und freuen uns sehr, diese Kooperation nun fortsetzen zu können. In seiner aktiven Karriere war Oliver Lederer ua. Spieler des SK Rapid Wien, als Trainer war er lange in der Südstadt Trainer von Admira Wacker Mödling. Wir wünschen Oliver alles Gute für die kommenden Wochen, die sportlich sicher sehr herausfordernd sein werden!