Offizielle Fan-Packages für den FC Barcelona

Hotelunterbringung und offizielle Eintrittskarten für den FC Barcelona für alle Heimspiele im Camp Nou

Zum Start der neuen Saison in La Liga gab es einen 2:0-Sieg des FC Barcelona gegen Real Betis Sevilla. Knapp 50 begeisterte Fußballfans von fussballreisen.at waren live dabei und erlebten den perfekten Saisonauftakt im fast ausverkauften Camp Nou Stadion. Als offizieller Anbieter bieten wir auch heuer wieder Fan-Packages für alle Heimspiele der Katalanen an - vom Economy-Package bis zum VIP-Package ist für jedes Budget etwas dabei - immer dabei: offizielle und vom Verein autorisierte Eintrittskarten für den FC Barcelona. Zusätzlich bieten wir zu 13 Terminen auch Pauschalangebote mit Linienflügen (nonstop) ab/bis Wien an.

Fanpackages FC Barcelona Saison 2017/18

Pauschalreisen ab/bis Wien zum FC Barcelona Saison 2017/18