Neuer fussballreisen.at-Reisekatalog zur Saison 2017/18 präsentiert

32 Seiten mit tollen Fußballreisen und Fanreisen zu den besten Vereinen in Europa

fussballreisen.at hat in den vergangenen Tagen den neuen Reisekatalog zur Saison 2017/18 präsentiert. Auf 32 Seiten finden interessierte Fußballfans die Spielpläne der wichtigsten Vereine Europas (ua. FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, FC Liverpool, AC Milan, Juventus Turin, Bayern München, Borussia Dortmund uvm.) und einige Preisbeispiele. Wie in den vergangenen Jahren wurde der Katalog im praktischen A5-Format produziert. Fußballfans aus Österreich können den brandaktuellen Reisekatalog kostenlos über den ua. Link bestellen:

Katalogbestellung für Privatkunden

Österreichische Reisebüros können die Fußballfolder ebenfalls kostenlos bestellen:

Katalogbestellung für Reisebüros

Es gibt auch wieder eine Online-Version des Reisekatalogs, welcher über den folgenden Link abgerufen werden kann:

Online-Katalog 2017/18